infos

Das CRF ist ein Herzensprojekt und somit mit ganz viel Liebe und Leidenschaft gebacken. Liebe geht bei uns nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Ohren und Augen. Wir haben die ausgewähltesten Zutaten wie Rock, Elektro, Hip-Hop, Pop-Punk Powerhouse, einen internationalen DJ aus Holland und Singer-Songwriter, die den Genuss für die Ohren abrunden. Aber auch für die Augen gibt es wieder eine gehörige Portion "Sahne". Aber keine Sorge, zunehmen wirst du an dem Abend nicht. Die Bands werden dir ordentlich einheizen und dafür sorgen, dass hier ordentlich Kalorien verbrannt werden. Wer die Serie "The Taste" kennt, in der ein komplettes Gericht auf einen kleinen Löffel gepackt werden muss, weiß, dass kleine Dinge richtig geil sein können. So ist es mit dem CRF auch! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tickets, wodurch der Abend mit dir und den Bands unvergesslich wird. Klein aber "oho"!, so sagt man über das CRF.

Hier findest du alles was du zum Cake Rock Festival wissen musst: 

Wo gibt es Tickets?
Tickets gibt es an der Abendkasse und online im Vorverkauf hier.
Wann ist Einlass?
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:00 UhrEnde: 23:30 Uhr
Zuganbindung
Der Ort 73329 Kuchen hat eine Bahnhaltestelle, sodass ihr auch mit dem Zug anreisen könnt. Ihr seit in ca. 15 min zu Fuß am Gemeindehaus.
Unter 18?
(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
(2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern (bis einschließlich 13 Jahre) bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.
Das Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe (SGB VIII, §75 Abs. 3)
Barrierefreier Zugang
Das Gemeindehaus ist Barrierefrei & Behindertengerecht zugänglich und eingerichtet.
Bistro
Wir haben faire Preise auf Getränke und Essen.
Kinder
Kinder ab 10 Jahren müssen zahlen. Aber da es sich um ein Musikfestival handelt empfehlen wir keinen Eintritt unter 13 Jahren.
Parkmöglichkeiten
Vor dem Gemeindehaus direkt gibt es nur wenige Parkplätze. Es besteht die begrenzte Möglichkeit in den (Seiten-)Straßen zu parken. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es bei Einkaufzentren (Im Gewerbepark 6, 73329 Kuchen) oder der Ankenhalle (Jahnstraße 20, 73329 Kuchen). Von dort aus erreicht ihr das Gemeindehaus in 10-15 min Fußweg.

Du hast noch Fragen?

Melde dich bei uns per Mail oder im EJBG Geislingen

Evangelisches Jugendwerk
Bezirk Geislingen:
Am Karlstollen 9
73312 Geislingen
Tel. (07331) 42872
Fax (07331) 44712
Wenn du auf "Cookies akzeptieren" klickst, simmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du unter Datenschutz.